Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @525Rainer (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 30.10.2007, 22:29 (vor 6918 Tagen) @ Muck

Als Antwort auf: @525Rainer von Muck am 30. Oktober 2007 18:44:26:

Serwus,
ich habe ja versprochen dich am laufenden zu halten...
Fahrwerkssuche 2. Teil:
bin im Moment gerade in Kontakt mit der Firma D2 aus Japan, die haben angeblich ein Gewindefahrwerk, Zug- und Druckstufe getrennt einstellbar, plus Ausgleichsbehälter mit der Möglichkeit den Systemdruck zu ändern, um ca 1500,-.
Das normale Gewinde liegt bei ca. 800,-.

D2? ist das die handyfirma die vodafon gekauft hat? jetzt habens also die japaner und baun neben handys auch gewindefahrwerke :-).
das klingt alles schon gut aber abstimmen musst selber oder?
das setzt tests vorraus um das gscheit abzustimmen. allein die verstellmöglichkeiten von meinem kw überfordern mich. wenn ich ehrlich bin überfordert mich auch die federgabel an meinem rad. highspeed.. lowspeed usw.. kann ich nix damit anfangen. die strassenbeläge sind zu unterschiedlich die ich fahre als dass ich mich da richtig reinperfektionieren könnt. ich müsst die strecke tausendmal fahren und immer wieder minimale abänderungen machen. und ohne datarecording merk ich nix.
hast an link zu dem fahrwerk? gibts da einsatzbereiche oder vorabstimmungen? nicht das dir so a ringfahrwerk kaufst mit 200n/mm federrate und dann fährst schotter?
hast du abs? willst du abs lassen?
ja, ich kenn das mit dem käfig selber schweissen. im homologationsblatt sind die beispiele drin aber den rohrsatz musst trotzdem von wiechers und co kaufen oder? ich würd auf jedenfall heigo anfragen. die ham mir mein nachträglichen seitenaufprallschutz und h-strebe ganz easy für lau eingeschweisst. wennst die werkstatt mal gesehn hast und wie die arbeiten.. ich würds auf jeden fall machen lassen. rohkarosse hin, im eigenen beruf derweil das geld verdienen und dann das ding mit perfekter zelle abholen.

ansonten:
fotos fotos fotos!
hier rein!
servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion