Re: Ich dachte immer, dass nur im Frühjahr gebalzt wird !?!?!? *ggg* (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ich dachte immer, dass nur im Frühjahr gebalzt wird !?!?!? *ggg* von TH am 02. November 2007 20:54:06:
Hi Markus,
nunja, man kann es eh nicht pauschalisieren. Wo die Liebe hinfällt, da trifft Amors Pfeil meist ganz tief und dann macht auch Dinge, von denen man vorher gesagt hat, man macht sie nicht.
Also mein 6er ist für mich das, was für die Inder eine Kuh ist *g*. Da fahre nur ich mit! *g* Beim 5er tausche ich aber den Platz ...
Und wie war es beim Boot?
Gruss, Thomas
Hm, Boot fahren an sich war Ok, aber meines war ihr eher zu klein. Nunja, hätt ja auch nix gegen n Größeres, aber das kann ja erst recht keiner mehr bezahlen - ausserdem mag ich keine Geländewagen und mehr kann der 7er halt auch nicht ziehen. Aber es ist laut, man kann drauf übernachten und sieht gut aus - ich finds OK :o)
Fahrersitz tauschen tu ich auch nur nach vorheriger Fahrprüfung - aber Madame war diesbezüglich über jeden Verdacht erhaben. Von wegen Frau am Steuer - wenn ich nur bedenke, wie der 7er immer in den Parklücken stand - max. 5cm Platz zum Bordstein vorne wie hinten. Mußte mich anstrengen, um nicht schlechter abzuschneiden :o/