Re: Sorry, habe da etwas durcheinandergeworfen. (Allgemein)
Als Antwort auf: Sorry, habe da etwas durcheinandergeworfen. von Torsten oo==00==oo am 15. November 2007 19:59:17:
Hallo,
ich hoffe ja auch das ich in 10 Jahren ein H Kennzeichen beantragen kann. Aber ich würde mir zur Zeit lieber die modernste Gasanlage einbauen lassen. Was dann in 10 Jahren ist muß man abwarten. Ich würde mich nicht wundern, wenn bis dahin auch die Preisgarantie für LPG gekippt wird. Bei einer Gasanlage scheint der vernünftige Einbau und eine vernünftige Beratung, das A und O zu sein. Ich denke ich werde verschiedene Händler mal abklappern. Und wer dann, meiner Meinung nach, schlüssig seine Anlage erklären kann und ich kein schlechtes Gefühl habe, der bekommt den Zuschlag. Vorteilhaft wäre natürlich auch die räumliche Nähe, wenn mal was ist. Hier in Osnabrück gibt es ja die Ökotec Anlage, die aber anscheinend einen zweifelhaften Ruf genießt.
Was ich jetzt nicht verstanden habe ist dein Satz bezüglich des eta. Det eta hat doch auch sequentiell angesteuerte Einspritzdüsen, oder nicht?
Tschö
Ulf