Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Manchmal wundert man sich über die Preisgestaltung (Allgemein)

Alfredogavanisto, Thursday, 29.11.2007, 17:48 (vor 6874 Tagen) @ Doctorlow

Als Antwort auf: Manchmal wundert man sich über die Preisgestaltung von Doctorlow am 29. November 2007 15:21:32:

Vielleicht hat jemand auch noch ne zündende Idee für mich:
Bei meinem bollert die Heizung, wenn sich die Außentemperaturen jenseits ca. 5 Grad liegen. Aber momentan bei den Minusgraden kommt auch bei voll aufgedehter Heizung nur ein laues Lüftchen an (Bibber).
Also genau umgekehrt wie sie eigentlich soll.

Nun hat aber der Vorbesitzer Tobi bereits das Ventil und den Temperaturmesser im Fahrerfußraum gereinigt gehabt. Trotzdem macht die Heizung was sie will, bzw. heizt wie bekolppt, wenn sie nur lau machen soll und wenns kalt ist kommt nix! Kann das am Ventil bzw. Temp.messer liegen?

Und nochwas:
auch auf Stufe drei beim Gebläse kommt aus den Düsen oben für die Scheiben und unten für die Füße fast nix raus. Nur der Frischlufteintritt geht richtig. Ich hab das aber mal kontrolliert: die Bouwdenzüge funktionieren richtig und machen am Hezizkasten Auf- und Zu. Als ob da innendrin was verstopft wäre. Kennt Ihr sowas?

Schon mal vielen Dank für eventuelle Tips.

Gruß
Oli

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion