Re: 20 Jahre Produktionseinstellung des 5er E28 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: 20 Jahre Produktionseinstellung des 5er E28 von Frank Diederichsen am 18. Dezember 2007 12:16:44:
Einen C3 wollte ich mal als Winterhure für den eta haben, da hätten mich einige Audi-Freaks aber vermutlich für gelyncht. Mal davon abgesehen, dass mein Geldbeutel das nicht wirklich hergibt.
Beste Grüße, Frank
C3, VFL, 1.8er Maschine, G Kat, ist billig zu bekommen u sehr wirtschaftlich. Nur eben, wie ChrisAS sagt, auch sicher alles andere als hübsch. Dafür ab 1985 (?) feuerverzinkt.
Ein 20V hat eh schon seinen Preis. Aber so in spermaweiss... Sehr typisch. Aber bei der immer noch bei Audi gängigen Praxis, selbst wichtige Verschleissteile irgendwann nicht mehr zu produzieren, halte ich mich an Brot und Butter Audis, die etliche Gleichteile mit anderen Audi und VW der volkstümlicheren Preisklasse haben.
So wie Audi hier benimmt sich BMW bei der Gewährung von Gaantie einfach sehr peinlich u wenig "Premium". Kann das Wort eh nicht mehr lesen u hören. Alles, was lachhaft überteuert ist, will Premium sein. Dazu gehört mehr als gute Qualität u hohe Preise.