Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Danke, Rainer. Nein, bei einem E3-Club eine solche Frage zu stellen, würde ich (Allgemein)

525Rainer, Monday, 09.06.2003, 20:09 (vor 8332 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Danke, Rainer. Nein, bei einem E3-Club eine solche Frage zu stellen, würde ich von FJB am 09. Juni 2003 01:05:06:

mich genieren.

stell dich nicht so an!

War letztes Jahr auf dem BMW-02-Treffen in Oberammergau, und dabei kamen auch einige E3s, und ich kann Dir sagen: "Meiner war mit Abstand der schiachste".
Aber Du hast recht, eine Unifarbe paßt zumindest nicht so schlecht wie mauritiusblaumetallic, und eine Unifarbe scheint es schon zu sein.
Auf dem Bild oben habe ich einen atlantikblauen 02 in Amerika ausfidnig gemacht.

hier ist nocheiner oder derselbe:

http://www.bmw2002faq.com/02s_online/poll/gary_allen2.jpg

Es ist beinahe das einzige Bild, das von einem BMW in dieser Farbe finden konnte. Die Zeit paßt einmal so ungefähr, wenn ich auch in einer Farbcodepalette entnehmen mußte, daß diese Farbe 1975 (mein Bj.) NICHT im E3-Programm war, sondern bis '74, wenn ich mich recht erinnere, aber:
Ist das überhaupt meine Farbe?
Ich denke: Vielleicht. Zu weit weg.
werde mal die beiden Bilder nebeneinander stellen.

wenns die farbe beim 02er gegeben hat, dann fahr zu einem lackierer. der hat dann sicher nuacenkarten zu der farbe und kann es vergleichen. mischen kann er dir auf jedenfall nen halben liter.

Ich hatte Dich angesprochen, weil Du ja auch so ein Farben-Mensch bist, und zwar mit Uni-Farben, wenn ich mich recht erinnere.
Du wolltes doch immer Deinen E12-525 am liebsten in so einem Uni-Grün??!

ja.. das schilfgrün find ich immer noch klasse. aber der e12 bleibt chamonix wegen der blauen ausstattung.. obwohl.. wie cool würde wohl basaltblau mit beigem leder aussehn.. oder schilfgrün mit rotem leder..

hier noch ein link:

grüsse rainer

http://www.heckmotor.de/selvas.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion