Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

www.e28-teile.de

grisu, Friday, 11.01.2008, 21:20 (vor 6655 Tagen)

hallo,
hab mal die schon häufig erwähnte internetseite www.e28-teile.de angeschaut und feststellen müssen, dass es doch genügend anbieter gibt, die versuchen ihre evtl. käufer das geld aus der tasche zu ziehen. wie kann man eine heckleuchte mit einem riss ( verkäufer meint unkritisch- also ein riss ist ein riss und ist undicht ) für 40 euro verkaufen? in ebay ist neulich ein paar für knapp 35 euro weg und zwar in tadellosem zustand. könnt kenan fragen :-D . eine heckleuchte mit 2 rissen für 60 euro !!!!!!eine heckleuchte für 65 euro, laut verkäufer ok, nur dreckig- warum putzt er es dann nicht, sondern verkauft dreckige ware?
schaltsack mit scheuerloch für 5 euro. für 8 euro gibts nen neuen. automatik-wählhebel für 34 euro- beim schrotti kriegst du die selbe qualität für 10-15 euro. motoren mit weit mehr als 250 000 km für 500 euro und dann auch noch nicht vollständig -wucher- luftmengenmesser um die 100 euro, hab selbst bei ebay einen ersteigert für knapp 35 euro und funktioniert perfekt. Radios für 90 euro, ich hab mich halb kugelig gelacht. man kriegt welche für ein viertel des preises, weil kein mensch die alten radios mehr haben will. und die krönung: die versandkosten können erst "nach" der bestellung gesagt werden. der erste laden, der seine portokosten so pie mal daumen macht. wahrscheinlich gibt der verkäufer zusätzlich zu seinen weltfremden teilepreisen, mit den geheimnisvollen portopreisen dem käufer den rest. man kann zwar anscheinend im "einzelfall" zurücktreten, aber sowas hab ich ja noch nie gehört. es war für mich zumindest sehr belustigend die internetseite anzuschauen. danke für die gute unterhaltung.:-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion