Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

www.e28-teile.de

Alleslowbuged ---, Saturday, 12.01.2008, 00:02 (vor 6661 Tagen) @ grisu

Hallo,

ich hab mich echt gewundert, wo ich den Fred hier gelesen habe. Ich gehöre zu den "dümmen" die schon mal was beim Tom (Diesel) gekauft haben, wobei der Preis in Ordnung und die Abwicklung vorzüglich war. Später hab ich vom dem Raffzahn noch eine Lichtmaschine geschenkt bekommen, zu seinen Versandkosten übrigens. Muss also schon ein ganz schöner Raffzahn sein.

Ein gutes hat das ganze aber, ich kannte den neuen Shop noch gar nicht und muss sagen, das ich persönlich den sehr gelungen finde und wie Tom (BGL) schon andeutete froh bin, das es sowas gibt. Den mal abgesehen von Ebay und orignal Teilen bei BMW gibt es hier in der Gegend überhaupt keine möglichkeit an Teile zu bekommen.

Deine Beispiele mit den Rückleuchten lass ich mal unkommentiert, muss jeder selber beurteilen, aber einen ganzen Shop auf 2 oder 3 Angebote zu reduzieren, wo es circa 500 Angebote gibt, finde ich nicht fair.

Das es eine Auswahl von Getrieben und Differentialen für 150€, hätte man ruhig auch erwähnen können. Denn wenn man seinen E28 auch im Alltag fährt und einen Getriebeschaden hat, muss man mal versuchen innerhalb von 1-2 tagen ein Getriebe bei Ebay für weniger als 150€ zu bekommen.

Fazit: Tom (Diesel) und Oliver macht weiter so mit eurer Seite, der neue Shop ist gut geworden.

Sportliche Grüße Clemens

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion