Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

www.e28-teile.de

525rainer, Friday, 11.01.2008, 22:03 (vor 6661 Tagen) @ grisu

hallo,

angebot und nachfrage.. ein internetshop mit e28 gebrauchtteilen hat durchaus auch seine vorteile wenn man keine zeit hat noch in irgendwelchen schrottplätzen nach teilen zu suchen, freunde anzubetteln oder darauf zu warten dass man in ebay doch überboten wird oder jahrelang auf das supersupermegaangebot von dem einen die freunde doch dauernd erzählt haben wartet.
garantie ist auch ein vorteil von gewerblichen anbietern.
zustände von gebrauchtteilen sind ansichtssache und die preisgestaltung ebenfalls. das muss sich jeder kunde mit dem anbieter selber ausmachen.
wir haben das glück dass sich bmw so super um die alten kisten kümmert und man auf neuteile zu fairen preisen zurückgreifen kann.

in anderen szenen wie zum beispiel bei meinem 54er goggoroller würd es ohne die freien händler gar nicht gehn und da zahl ich jeden preis für teile die ich brauch weils nichts anderes mehr gibt. bmw hat glas aufgekauft und so gut wie alles weggeschmissen. vielleicht passiert das bald mit bmw wer weiss. derzeit sind nämlich rollermobile wieder angesagt am markt siehe TATA nano. da wird sich bmw noch anschaun.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion