Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 30 Jahre Durchrostungsgarantie bei Daimler ! Wie soll das gehen? (Allgemein)

525Rainer, Sunday, 22.06.2003, 18:35 (vor 8501 Tagen) @ helvede

Als Antwort auf: 30 Jahre Durchrostungsgarantie bei Daimler ! Wie soll das gehen? von helvede am 22. Juni 2003 12:23:44:

Tz, und dann gibt es ihr im Forum noch Leute, die über Rost an den Wagenheberaufnahmen an unseren e28 rummäckern ! Nach 18 Jahren ist das doch noch gar nichts. Bin gespannt, wie die E-Klasse nach 18 Jahren aussieht !

Hallo Helvede,

ja, ich meckere rum! eine E-klasse interessiert mich auch weniger. ich vergleiche immer mit dem ab 1980 vollverzinkten Porsche 924. Das ist ein Fahrzeug das ich schon mehrmals zerlegt gesehn habe und mich jedesmal wieder frage: wieso tu ich mir das an mit BMW? Warum hinkte BMW 20 Jahre hinterher?

Die Aussage in der Motor Klassik: "Der BMW E28 kennt kaum Rostprobleme" ist die arroganteste Unwarheit die ich jemals gehört habe. So ein Satz kann nur vo nder Mobilen Tradition stammen. Der Satz ist die absolute Frechheit und ein Fausschlag ins Gesicht für leute wie mich. Eíne Stelle die (auch mit dem belüfungslöchern) immer rostet, die Federbeindöme haben sie zum beispiel KOMPLETT VERSCHWIEGEN. Scheinbar zählt die Kaufberatung nur für Fahrzeuge die nach 5000km abgemeldet und eingelagert wurden. Und jetzt kommt mir nicht, die Kaufberatung gilt nur für M5 E28. Auf der Grafik ist nämlich gar kein M5 zu sehn.

BMW -> Technik top, Karossen flop.

grüsse rainer

Ein hoch auf die Fünfer....!
Grüße Helvede

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion