Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 30 Jahre Durchrostungsgarantie bei Daimler ! Wie soll das gehen? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.06.2003, 10:20 (vor 8499 Tagen) @ Steffen

Als Antwort auf: Re: 30 Jahre Durchrostungsgarantie bei Daimler ! Wie soll das gehen? von Steffen am 24. Juni 2003 17:13:55:

Hallo Steffen

Hier in Holland fallt es mich auf wie gut die alten SAABs (90/900) immer noch >aussehen und wieviel danoch von im Strassenverkehr zu sehen sind, anscheinlich >ohne Rost (manchmal inspektiere ich die karrossen, nicht weil ich SAABs mag >überhaupt nicht (bin eher den antisaab) aber dazu mach ich schon den Hut ab). >Volvo's aus m 80ern sehe ich auch viel und auch kaum Rost.

im 123er Forum hieß es mal, daß vom Volvo 240 eine Serie in Belgien gebaut worden sein soll, deren Qualität eher mies gewesen sein soll. Sind aber schon Panzer, mein lieber Mann. Habe mal in so einem dringesessen, da guckte man ja runter wie in einem Geländewagen.
Einen Saab hingegen hätte ich gerne als Winterauto, aber die Dinger sind ja leider so elend teuer im Unterhalt. Da werde ich den nächsten Winter wohl ersteinmal meinen grottigen 520i weiter aufarbeiten und die übernächsten Winter irgendwelche verranzten Kleinwagen, damit ich im Sommer weiter fein 525eA fahren kann.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion