Re: Hui ui ui.. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Was fürn motor habe ich 525eta e28 von Schumi am 10. Juli 2003 18:08:40:
Habe einmal Zubehörschrott eingebaut,und nur Ärger gehabt...seitdem NUR BMW original Scheiben (zumindest vorne) und deshalb keinen Ärger mehr mit Bremsen!!
Mein gott, da hast du einmal eine miese scheibe erwischt und schon haust du warscheinlich schon jahrelang auf die ganze Zubehörindustrie ein. und wie..
kann ja sein dass du mal ne stärkere bremsung auf der autobahn hattest und sich die scheibe verzogen hat. das passiert mit orginalscheiben genauso. wenn du es nicht glaubst, dann machen wir einen versuch: ich kauf mir neue scheiben vorne, und dann machen wir ne ausfahrt in den bayrischen wald und bringen die mal zum glühn. nach der Fahrt schenk ich dir dann die "neuen" scheiben.
Es gibt Leute die behaupten genau das Gegenteil. Zum beispiel das dass vorderachsrütteln nur bei den Orginalscheiben auftritt weil sie weder gelocht noch geschlitzt sind. Es gibt sogar leute, die lassen sich die Originalscheiben lochen!
und der freund von dem schwager meines bekannten der mit meinem nachbar arbeitet und mit dessen freundin betrügt hat auch probleme mit orginalscheiben! also!