Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nu wirds eng ... 518 Neuzugang (Allgemein)

Klaus, Tuesday, 29.07.2003, 22:46 (vor 8465 Tagen)

Nachdem Raphael und Uwe mich gestern hier mit dem "halbabgesoffenen" 518 besuchten, um meine Neuerwerbung ( 518 ) standesgemäß zu begüßen, trafen wir uns heute mit 3 524td um Raphaels Neuerwerbung 535i ( Schlachtobjekt ) in Augenschein zu nehmen. Uwe hat den Aufenthalt in "unserer Ecke" für einen Besuch bei Domröse in München genutzt und eine Grundeinstellung und Feintuning an seinem td vornehmen zu lassen.

Ansonsten bin ich gerade mit Polieren des bronzitbeigen Lacks vom 518 beschäftigt. Der alamierende Anruf eines unserer Schrotthändler ( wenn was entsprechendes reinkommt rufen alle an ;) ) vor einigen Tagen ergab einen
123.000 km nur im Sommer gelaufenen, absolut gesunden frühen 518, braunes Colorglas, Schiebedach, 5-Gang, Heckrollo, Außenspiegel rechts, Sitzhöhenverstellung, Radio/Casette ( Gerät fehlt :((( ) und dank Schonbezügen eine wirklich noch perlbeige, saubere Innenausstattung. Dazu Edition Alus mit guten Sommerreifen, steht aber auf Stahl mit Kappen und guten Winterpneus.

Der Preis? nach zähem Verhandeln Euro 60,-- *ggg* und nun gibts Platzprobleme ... :O . Irgend was muß jetzt raus bei mir, oder vielleicht hochkant lagern???

Fotos folgen :)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion