Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nu wirds eng ... 518 Neuzugang (Allgemein)

Klaus, Wednesday, 30.07.2003, 23:42 (vor 8464 Tagen) @ Christoph

Als Antwort auf: Re: Nu wirds eng ... 518 Neuzugang von Christoph am 30. Juli 2003 11:30:01:

Hallo Christoph.

nach 3 Tagen Arbeit an dem 518 werde ich ihn sicher behalten, nicht wegen den 3 Tagen, aber er ist einfach gut, gesund, sehr schön ( trotz einiger weniger aber auffälliger Karosseriemängel ) und gefällt mir in seiner Kombination bronzitbeige-metallic/Perlbeige und Ausstattung als "einfaches" E28 Modell, dazu das SSHD, braunes Colorglas, Originalradio ( Ersatz für das herausgerissene Blaupunkt kommt morgen wieder rein ), Sitzhöhenvestellung, Heckscheibenrollo und rechten Außenspiegel ( nicht elektrisch! ).

Mängel sind zwei Dellen im linken Kotflügel, die sich nach meiner Erfahrung herausdrücken lassen, eine eben solche in der Motorhaube ( dem Abdruck zufolge sicher mal ein Werkzeug drin liegengeblieben :((( ), wobei ich gespannt bin ob der Spezialist das herausbekommt. Dann ist noch noch ein schlecht reparierter leichter Heckschaden links zu vermelden, das Hechblech im Bereich der linken Rückleuchte muß wieder etwas herausgezogen werden und zumindest diese Partie lackiert werden. Derzeit läuft der 518 auf guten Winterrädern und zwar neu lackierten, jedoch angegriffenen E28 "Silberfelgen" mit Kappen. Die Edition Alus mit guten 195/70 Sommerreifen werde ich für den Edition td nehmen, die derzeit montierten und original ab Werk ( 5-fach ) montierten TRX mit noch ordentlicher Bereifung kommen auf ... na mal sehen wohin *g*.

Nix für ungut, der 518 bleibt, aber ich werde dafür einen 78er 520-6 in polaris und einen sehr schönen 85er 525e in platanengrün/Pinie abgeben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion