Re: kolonnen (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: kolonnen von FJB am 04. August 2003 00:47:05:
Das macht die Sache dann doch ein wenig deutlicher!
Das der Z4 nicht vorbeikam lag wohl dann eher daran das der Fahrer eben doch der deutlich bessere Autofahrer von Euch beiden war! Vorrausschauend, überlegt, ohne andere Vehrkehrsteilnehmer zu gefährden. Wenn du von Kolonnenspringen sprichst, und von 170 Km/h, dann sprichst du wohl auch von ner Landstrasse, wo bekanntlich 100 ist.
Kannst du ach so toller "Rennfahrer" (der im übrigen nich mal den Namen von Mika Hakkinen ausschreiben kann) dir vielleicht vorstellen, das der Fahrer im Z4 sich, wohl im Gegensatz zu dir, ein kleines bisschen mehr an Gesetz und Verkersordnung gehalten hat, und deshalb nicht mitgekommen ist?
Haette er gewollt hätte er dich und den den du gerade überholt hast wohl auf dem Grünstreifen bekommen...
Ich find das leider ein wenig beunruhigend, denn das sind genau die Dinge wo sich nachher die meisten bei todfahren.... und das sind dann zufällig am Ende noch die die vorher meinten sie wären die besten Autofahrer...
Hi "frühaufsteher" rainer!
Es ist 0.37 UHR.
Ich hatte ja geschrieben: "Aufglockerte Kolonne", also so Pulks von etwa 5 Autos, dann ein langes Loch freie Straße, nächster Pulk. Du verstehst?
Wenn es eine feste Kolonne gewesen wäre, hätte ich das nicht gemacht.
Das ist sinnlos. Und außerdem verboten.Der Z4 kam nicht deshalb an mir nicht vorbei, weil er durch meine heruntergezogenen Rollos nicht hindurchsehen konnte, sondern, weil der Abstand immer größer wurde: Erst war er noch hinter mir, dann 2 Autos hinter mir, dann vier, dann überholte er wieder, da waren's nur noch zwei, dann wieder ich, da waren's vier, dann fünf, sechs, es wurden immer mehr, er schaffte es nicht - Du verstehst? Ich habe den Typen nicht blockiert, wie Schumacher den Coulthard (Looser, P.S.) oder den Hakinen, er kam einfach nicht mit. Wenn er endlich hinter mir aufgetaucht wäre, hätte ich ihn wohl vorbeigelassen, aber: Er kam nicht.
Was mich schließlich wirklich aufhielt, war eine BMW-Maschine, zu Zweien besetzt, die mich nicht vorbeilassen wollte und stattdessen bis auf 170 beschleunigte, und auch überholte, wo es ging, nur, um mich danach wieder zu blockieren. Ich wollte hier aber nicht auch noch vorbeifahren, um die beiden auf der Maschine nicht zu gefährden, wenn sie sich schon so stur verhielten.
Also kein Kolonnenspringen. Die Typen mag ich auch nicht besonders. Ist ohnehin aus der Mode gekommen.
FJB.