Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

WER BIETET MEHR?? (Allgemein)

carsten, Wednesday, 17.09.2003, 01:23 (vor 8417 Tagen)

hallo zusammen!

ein freund von mir hat sich gestern 16,8 einen 525 eta gekauft!bj 7,87 der verkäufer meinet zu ihm er hätte keine mängel!!!! wollte probefart machen konnte er nicht, keine rote kenzeichen! also hat er es gekauft für 400 euro!!! angemeldet auto geholt verkäufer weg!?!? als er dann ein par meter gefahren ist, merkte er das irgendwas schlägt wenn er gas gibt! dachte sich nix weiter dabei und ist nach hause gefahren! hat mich angerufen ich solle doch mal vorbei kommen! na gut bin vorbei gegangen und habe mir das auto betrachtet! nicht schlecht sieht echt sehr gut aus dachte ich mir! probefahrt gemacht, und dachte ich sitze im bulldog! das schlagen ab dem 2 gang ist die kardanwelle ( mittellager kaputt ) und weiterin sind so noch folgende teile kaputt achse, lenkgestänge ausgeschlagen, domlager, stoßdämpfer, falscher auspuff, ( steht ca 20 cm hinter der stoßstange raus ) und und und! haben dan den verkäufer angerufen und sagten die ganzen mängel was er hatt!davon wüßte er nix! und der hammer ist noch der, der motor ist sag ich jetzt mal so frei schnautze kaputt! wenn er warm ist schlät irgendwas hört sich an wie son altes dieselroß! buf buf buf buf! ich sage da ist ein pleullager kaputt aber nur wenn er warm ist! schlägt der so! jetzt will er das auto zurückgeben morgen! dem verkäufer habe ich 100 euro angeboten! wie viel würdet ihr zahlen????

grüße carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion