Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: WER BIETET MEHR?? (Allgemein)

Dominik, Thursday, 18.09.2003, 22:12 (vor 8416 Tagen) @ carsten

Als Antwort auf: WER BIETET MEHR?? von carsten am 17. September 2003 01:23:21:

Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu ab...
Habe hier aus dem Forum einen eta aus 2ter Hand für 200€ erstanden.
Denke, daß ein 129PSler immer ein paar Euro wert ist...
Wenn ich keine Probefahrt machen kann, laß ich lieber die Finger von so einem Auto. Erfahrungsgemäß ist das ein Faß ohne Boden, besagtes Glück hat man leider nur zu selten bei solchen Autos.
Den ich hier erstanden habe, habe ich TÜVfertig gemacht, hat mich dann insgesamt 650€ gekostet, was in meinen Augen ein guter Preis ist.
Ob sich der Kauf von so einer Gurke, wie hier beschrieben lohnt, hängt doch immer davon ab, wieviel man selbst machen kann und was für Teilequellen man hat.
Nach mittlerweile 15 Jahren mit BMWs habe ich die Möglichkeit, vieles gut und günstig wieder zu richten. Ich habe aber auch den Platz, die Teile und mittlerweile das Wissen.

Wer sich mit den Autos nicht so gut auskennt, sollte zu einer Besichtigung doch besser einen "Fachmann" mit nehmen... da wären einige Sachen sicher gleich aufgefallen...
Als Teileträger eignet sich so einer allemal, sollte dann aber nicht mehr als den besagten 100er kosten...
Wünsche trotz allem Negativen einen guten Ausgang dieses Kaufes; freue mich nämlich immer, wenn ich andere E28 auf der Straße treffe.

Freude am Fahren wünscht allzeit Dominik

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion