Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Neue Software (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Nico Hoffmann, Wednesday, 03.08.2011, 21:56 (vor 4643 Tagen)

Hallo,

dies ist also jetzt die neue Software. Sieht alles ein klein wenig anders aus, aber ich hoffe, jeder findet sich zurecht.

Die Unschönheit, dass der Text weg ist, wenn eine Login-Session abläuft, sollte behoben sein. Probiert das aber erstmal aus. Zumindest bei mir hat es allerdings geklappt.

Parallel zum Software-Update haben wir jetzt Kategorien eingerichtet. Man kann eine bestimmte Kategorie auswählen und bekommt dann nur die Einträge angezeigt, die zu dieser Kategorie gehören. Der, der einen Thread aufmacht, legt die Kategorie fest. Ist ein bischen wie ein Unterforum.

Außerdem gibt es jetzt Tags. Das sind nichts weiter als Stichworte, die man eintragen kann. Man kann danach suchen, und die aktuellen Stichwörter werden in der "tag cloud" angezeigt.

Es gibt noch ein oder zwei andere Neuerungen, probiert einfach mal aus.

Dann viel Spaß damit,

N.

Tags:
Software-Update, Software


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum