huch (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)
aah .. alles klar.
hmm .. also im safari scheint es da nen Fehler zu geben. Im Firefox geht's tatsächlich problemlos.
Ich behandle das Logo übrigens tatsächlich etwas anders als das Bil des Tages, denn es hat
eine Maximalbreite (300px). D.h. es skaliert etwas anders. Das ist, weil es pixelig wird,
wenn es größer dargestellt wird, als es ist. Safari scheint wohl nur die Breite zu begrenzen,
und Firefox skaliert es dann wohl gar nicht mehr größer. Ich muss mal nachsehen, ob ich auch
eine maximale Höhe vorschreiben kann.
Übrinx, das Logo... Also, wir haben intern nochmal über unser Update gesprochen und dabei
festgestellt, dass wir uns schon die ganze Zeit "BMW E28 Forum" nennen. Das stimmt
zwar im Prinzip, aber es sind uns Bedenken wegen des BMW gekommen. Das ist ja eine
geschützte Markenbezeichnung, letztendlich.
Daher werde ich in den nächsten Tagen nochmal alles nacharbeiten und überall das BMW entfernen.
Also, in den Seitentiteln des Forums meine ich, wenn jemand in einem Beitrag die Firma
meint, ist das ja was anderes. Es geht darum, dass wir uns nicht irgendwie BMW nennen, weil
wir nunmal nicht BMW sind. Der Domainname lautet e28-forum.de, denn damals haben wir extra
drauf geachtet, dass BMW nicht auftaucht
Mag vielleicht überpenibel sein, aber sicher
ist sicher. Das ist wie gesagt eine Geschichte, die wir schon lange so machen, aber die so
nicht ganz korrekt ist.
Weshalb ich das alles schreibe. Könntest du das Logo nochmal überarbeiten und das "BMW"
rausnehmen, sodass nur "E28 Forum" drinsteht?
N.