Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ABS Impulsgeber (Technik und Reparaturen)

woife, Saturday, 13.08.2011, 13:11 (vor 4633 Tagen)

Hallo,

wieder mal eine meiner unsäglichen Fragen:

Ich habe hier noch 2 ABS Impulsgeber mit der Nummer 1 155 505 und 1 155 506, der Web ETK spuckt dazu nur noch Links und Rechts aus, mehr weiß der nicht mehr. Beide haben etwa 1k Ohm Wiederstand. Nun die Frage, wo wurden die verbaut.

Und dann noch die generelle Frage nach den Ohm Werten der E28 ABS Impulsgeber, die hinteren die ich gerade gemesen habe hatten etwa 1,3k Ohm. Kann es sein das die vorderen nur 1k Ohm haben? Habe gerade keine vor mir liegen.

grüße und danke schon vorab
wolfgang

Tags:
ABS Impulsgeber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum