Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Willkommen und grüne Sitze (Allgemein)

woife, Saturday, 20.08.2011, 14:10 (vor 5526 Tagen) @ Torsten
bearbeitet von woife, Saturday, 20.08.2011, 14:17

Willkommen hier. Opalgrün hat was, das sieht sogar mit silbernen Stahlfelgen richtig gut aus.

Wegen den Lautsprechern, original waren welche vorne im Fußraum verbaut und optional noch welche auf der Hutablage. Dazu gab es auch noch ein originales Soundsystem, von dem ich aber nur die Lautsprecher nehmen würde, die "Endstufe" ergibt höchstens dann sinn wenn alles original sein soll und ein originales Radio verbaut ist.

Ansonsten würde ich keine Extra Löcher in Türen, Hutablage oder hintere Spritzwand (hinter der Rückbank) schneiden, da dies gröbster Murks ist und auch danach aussieht, und ob das bei einer eventuellen H-Zulassung gerne gesehen wird ist auch so eine Frage.

Originale Lautsprecher (bei deinem Baujahr waren schwarze Lautsprecherblenden original) und die Abdeckungen findet man noch, das Soundsystem wird schon seltener.

Und noch was in nicht ganz uneigennütziger Sache, ich habe noch so grüne Sitze übrig ;)

Die Sitze stammen aus einem 83er 524td mit 141tkm. Unterschied zum 525i ist folgender, vorne kann man die Neigung der Kopfstützen nicht einstellen, müßte ich sehen ob ich noch was verstellbares habe. Und hinten ist die Sitzbank ohne die Einzelsitzausformung, die es erst ab 525i und aufwärts gab. Die passende Hutablage komplett ohne Löcher hätte ich auch noch. Die Sachen sind aber etwas ausgeblichen weil das Auto keine Colorverglasung hatte.

Standort ist Niederbayern nähe Dingolfing, Versand ist prinzipiell möglich, wird aber wohl nicht ganz billig. Mail mich an wenn du Fotos möchtest, dann suche ich die Sachen raus und mach welche.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion