Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kardanwelle (Markt: Biete und Suche)

Tommy, Herne NRW, Sunday, 02.10.2011, 19:26 (vor 4561 Tagen) @ Peter

Danke für den Tipp:-) . Aber kann man diese Gelenkwellen auch seperat kaufen? Bin technisch die absolute Nullnummer, deswegen diese vllt. etwas dumme Frage.
Mein Wagen hatte ein recht starkes Klopfen , etwa rechts unter dem Automatikhebel. Mein Bekannter meinte, es wäre ein Lager an der Kardanwelle. Dieses hat ER auch ausgetauscht, war wirklich ausgeschlagen. Das Klopfen ist weg, aber er vibriert jetzt stark beim anfahren, ab etwa 80 KM/h legt es sich und ist kaum noch spürbar. Mein Bekannter meinte, entweder eine komplette Kardanwelle neu, oder einen Reparatursatz, den ich aber nicht bekomme. Leider kann ich den Bekannten im Moment nicht erreichen. Meine aber, das Wort Gelenkwelle ist auch gefallen:-D .
Sag ja, echte Nullnummer in Sachen Technik;-)
Gruß
Tommy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum