Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kardanwelle (Markt: Biete und Suche)

Tommy, Herne NRW, Friday, 07.10.2011, 17:51 (vor 4578 Tagen) @ Tommy

Puuuh, also erstmal danke für die vielen Antworten.

Habe meinen Schrauber jetzt gefragt, er meinte, er habe die Welle wieder richtig eingebaut, da an den beiden teilen jeweils Punkte waren, die wohl aufeinander gesteckt werden müssten.
Eine Firma hier im Ruhrgebiet habe ich noch nicht gefunden, die Kardanwellen repariert.(auswuchtet) Die Firma in Köln hatte heute Nachmittag schon zu:-( .
Mein Schrauber ist der Meinung, dass das Gelenkkreuz hinüber ist.

Einzeln bekomme ich dieses Teil aber nicht:-(

"E28 Teile" habe ich angerufen, die haben diverse gebrauchte Kardanwellen. Wäre das nicht vorerst die preiswertere Lösung? Da wäre ich dann 100-150€ los.

Und dann noch ne Frage: Kann ich weiter mit dem Wagen fahren oder mache ich dann noch mehr kaputt?

Gruß
Tommy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum