Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

zum x-ten Mal - Kombiinstrument... (Allgemein)

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Thursday, 27.10.2011, 18:50 (vor 4536 Tagen)

Ich habe folgendes Problem - seit einiger Zeit bemerkte ich, dass in meinem Kombiinstrument die Temperaturanzeige und die Tankuhr im Takt des Blinkers zuckten. Mittlerweile zucken die beiden Anzeigen auch, wenn man normal fährt. Können das die Akkus sein? Auch bleibt die verbaute Uhr über Nacht immer stehen und die Momentverbrauchsanzeige ging ohnehin noch nie (Letzteres stört aber nicht). Hat eventuell jemand hier noch die große Uhr (ohne Momentverbrauchsanzeige) rumliegen? Das Fahrzeug ist ein 520iA des Baujahres 6/1985.

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Tags:
Tacho, 520i, Kombiinstrument, Akkus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum