Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

kein Problem (Allgemein)

Bimmo_im_E28, Friday, 28.10.2011, 21:36 (vor 4556 Tagen) @ dereisbaer1977

... Wenn es die Akkus sind, habe ich aber hier in Zwickau noch einen Kollega, der elektronisch sehr bewandert ist, und das sicher wieder hinbekommt. Ich wollte nur wissen, ob es von den Akkus kommt <

Kollega ist immer gut. Mir hat mein Nachbar geholfen, mit Erfahrung und ruhiger Hand.
Möglicherweise sind außer den defekten Akkus Leiterbahnen unterbrochen. Für einen Spezi aber kein Problem.

... und werde im Frühjahr mal meinen Kumpel beauftragen, da eine praktikable Lösung zu bauen. <

viel Erfolg + baue auf Lithiumbatterie um, dann haste Ruhe:-)

--
525eA
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum