Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

tja, da ist das Problem (Allgemein)

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Friday, 28.10.2011, 15:08 (vor 4535 Tagen) @ Bimmo_im_E28

... ausbauen und zuschicken is leider nicht, weil der Wagen jeden Tag gebraucht wird, da mein 635er ab Dienstag Winterpause hat. Wenn es die Akkus sind, habe ich aber hier in Zwickau noch einen Kollega, der elektronisch sehr bewandert ist, und das sicher wieder hinbekommt. Ich wollte nur wissen, ob es von den Akkus kommt - die Instrumentenkombi ist ja sogar älter als der Wagen, weil das Originalteil beim Kauf vor 5 Jahren schon tot war. Ich hoffe also, dass das Teil den Winter noch durchhält und werde im Frühjahr mal meinen Kumpel beauftragen, da eine praktikable Lösung zu bauen.
An dem Kombi mit großer Uhr würde ich trotzdem mal Interesse anmelden. Mail ggf an dereisbaer1977@googlemail.com

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum