Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlerjalousie e34 Diesel (Allgemein)

Niederösterreicher91, Friday, 18.11.2011, 19:17 (vor 4596 Tagen)

Hallo

Habe im e34 Forum gelesen dass es sinn macht(überhaupt im Winter)eine Kühlerjalousie in meinem e34 525td nachzurüsten, da laut Forum die Motortemperatur bei kalten Temperaturen schneller in die Mitte Wandert!

Gesagt getan, da ich eine zuhause liegen gehabt habe rüstete ich sie gestern nach: Temperratursensor am Zylinderkopf anstelle des Blindstopfens verbaut und angesteckt,
Unterdruckschläuche verlegt, Magnetventiel angeschraubt und zu guter letzt die Jalousie hinter den Kühler verbaut, genau so wie ich es in meinem alten e34 tds original gehabt hatte!

Und siehe da, die Jalousie schliest bei diesen kalten Temperaturen NICHT!:-(

Und nun wollte ich Fragen ob sich irgendwer damit auskennt der mir bescheid geben kann, da ich mich nicht extra wegen einer einzigen Frage im e34 Forum anmelden möchte!

Schönen Gruss und Danke im Vorraus:-)

Tags:
Kühler, Kühlerjalousie, e34, jalusi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum