Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlerjalousie e34 Diesel (Allgemein)

Niederösterreicher91, Tuesday, 22.11.2011, 13:15 (vor 4590 Tagen) @ Ratbaron

Hallo

Am Magnetschalter kommt natürlich keine Spannung an, weil wenn eine ankommen würde würde der Magnetschalter den Unterdruck zur Jalousie freigeben......

Das Problem ist ich habe nur den Temperatursensor am Kopf und den Magnetschalter verbaut--die Kabeln waren schon original im Auto (mit JAL beschriftet) verbaut und ich musste die 2 Stecker nur noch anstecken.....

Zwischen Temp. Sensor und Magnetschalter muss doch irgendwo im Wagen auch noch eine Steuereinheit zu finden sein die die gemessene Temperatur dementsprechend per Spannung an den Magnetschalter weitergibt! Ist diese eventuell gar nicht verbaut??

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum