Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spritzbeginn 524d (Allgemein)

JK184, Tuesday, 03.01.2012, 13:01 (vor 4469 Tagen)

Hallo,

ich bin der Jürgen aus München und habe mir vor kurzem einen 524d BJ03/87 mit 268tkm zugelegt.

Hier noch ein Foto des guten Stückes:
http://imageshack.us/photo/my-images/688/cimg0175a.jpg


Will in Ihn die nächsten Jahren für die H-Zulassung vorbereiten.
- Hohlraumkonservierung
- Ein paar Ausbesserungen an der Karosserie (die Standard Problemzonen aber zum Glück nur im Anfangsstadium)
- Tonnenlager neu
- Originalfelgen TD-Styling oder Kreuzspeiche
- Vorderachse neu Lagern
- Zahnriemenwechsel
- Spritzbeginn einstellen
- Bremssanlage Prüfen und Instandsetzen
- evt. noch neue Stossdämpfer VA, HA.

Habe im Forum schon etwas die Suche benutzt, leider finde ich meist nur was für den TD.

Wollte nachfragen ob die für den 524D auch gleich sind:

Statischer Spritzbeginn x.xx mm ??

Kann man diese Anleitung benützen ? Habe leider keine vom M21 gefunden....
http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?1/00/30/82&lang=DE

Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben bei welchem Händler ich den entsprechenden Adapter m8x1 für die Messuhr Kaufen kann.


Vielen Dank im Voraus und Wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr 2012.

Gruß Jürgen

Tags:
524d


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum