Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sollst du haben .... (Allgemein)

MP, MKK, Monday, 09.01.2012, 16:28 (vor 5383 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Moin Rudi,

Wie geht´s euch denn so? Und wie kommst du zu einem E36??? Du warst doch schon bei 39 angelangt...

Alles hat seine Zeit. Der E39 war absolute Elite, aber letztlich wollte ich wieder mehr BMW, weniger Limousine. U nicht zuletzt auch wieder normales Teilepreisniveau u nicht fürchten müssen, dass es mir den Achtzylinder um die Ohren haut.

Na ja, ich darf mich ja nicht beschweren, denn seit 4 Wochen fahre ich E34/2, weil der letzte Winter dem E28 doch arg zugesetzt hat. Und nachdem er die halbe Mio fast voll hat, hat er sich seine "Altersteilzeit" finde ich verdient.

Mann, wir müssen uns dringend mal wieder treffen.

Allerdings !! War schon das eine oder andere Mal an der Halle, war aber jeweils keiner da.

Abhilfe:
(letzter mir bekannter Stand bei BMW)
- Anlagestellen der Türverkleidung mit Gleitlack beschichten
- nach gründlichen Reinigen aufkleben von Gleitklebeband auf der Innenseite der Türrahmen im Anlageberich der A-Säulen-/Dach-Dichtung

Aha, dann müsste ich in der Richtung mal suchen. Es ist mehr ein Knarzen. Es klingt, als würden sich die Türen beim Fahren verwinden. Daher fiel mir auch die Schlossfalle ein. U im E36 Forum finde ich mich leider noch nicht so zurecht.

Dann schaun wir doch mal, dass wir uns mal wieder treffen, vielleicht auf ne Wurst beim Höffner oder ne Cola am McD ?

--
Freude hört nie auf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion