Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

einstellbarer benzindruckregler (Technik und Reparaturen)

Benny B., DARMstadt, Wednesday, 04.04.2012, 18:33 (vor 4454 Tagen) @ alpinweißer525e

Ich bin begeistert, es hat tatsächlich funktioniert :-D

Also den Beitrag von M.S. hatte ich gelesen, daraufhin hab ich mich auch gefragt, was der orginale BDR macht wenn er kein Unterdruck bekommt.
Ohne Differenzdruck kann er nicht regeln und müsste dann also immer offen bleiben.

Naja und selbst wenn macht der nachgerüstete BDR ja dann den Rest der erwünschten Arbeit ;)


Das mit der Umrüstung war nur so ein Gedankenblitz.
Ob ich es mache, weiss ich noch nicht.

Hab Gestern nochmal ne nette Excel Tabelle zum nachrechnen gefunden.
Da ist zum Beispiel auch der mehrverbrauch mit E85 mit einbezogen und Summa Sumarum ist es bei ner 75L Tankfüllung eine Ersparniss bei gleicher Reichweite von 25€

Bei 15000km Jahreslaufleistung macht das immerhin schon 492€ unterschied.

Problem ist aber bei mir hier, das sehr schlecht ausgebaute Tankstellennetz. Ich habe gerade mal EINE Tankstelle die ich dann anfahren könnte.

Naja mal gucken, wenn ich die Umrüstung mache, dann gibts natürlich auch Bilder :)

Danke und Gruß
Benny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum