Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ach, ... (Allgemein)

M///fitikus, Wednesday, 18.04.2012, 20:19 (vor 5282 Tagen) @ fozzybär

ähm, auch wenn ich nochmal meinen Senf dazu geben muß. Es geht hier um 2 verschiedene Arten von Alpina-Felgen. Einmal die, die bis 1985 gebaut wurden, und einmal die, die du wohl ersteigert hast, eben mit Raddeckel ab 1985. Die werden eigentlich günstiger gehandelt.

Thomas

...da wär ich jetzt von allein nicht drauf gekommen.

Das ist mir auch klar sonst hätten die Felgen welche ich ersteigert habe auch über 1000,- gekostet. Glaubst Du ich beschäftige mich erst seit gestern mit BMW?

Nur die 1. S E R I E mit schwarzen Radnabenkappen liegen ja auch an jeder Strassenecke rum?!

Wenn Du jemanden an der Hand hast der dir die 16" Alpina 2. S E R I E für 750,- samt Deckel (allein die Deckel gehen bei Ebay in gutem Zutand zwischen 200-300,- weg) verkauft, warum hast Du die dann noch nicht geholt auf Halde gelegt oder längst wieder auf Ebay eingestellt. Sind schnell verdiente 150,- oder hast es nicht nötig. Aber anscheinend hast Du es doch erkannt und Deine Alpinas 1. S E R I E mit schwarzen Radnabenkappen dann ebenfalls zum Kauf angeboten.

Mir stinkt so eine Aussage, "Uii die sind aber teuer dafür das normalerweise Deckel dazu gehören!"
Warum steht dann davon nix unter Teileangebote "Kenne jemanden der 16" mit Deckel in Bestzustand für 750,- anbietet???

Freue mich für Dich das Du die organisieren kannst aber bitte für die Zukunft spare Dir solche Aussagen "Hätte ich besser und günstiger gehabt oder bekommen" denn damit machst Dir bestimmt keine Freunde!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion