Wo? (Allgemein)
Moin,
ursprünglich hat motorwilly doch von der 1. Serie gesprochen. Die 2. Serie ist doch von Dir ins Spiel gebracht worden, und seit wann Du Dich mit BMW beschäftigst ist mir ziemlich egal. Du hast halt nur Äpfel mit Birnen verglichen. Die Felgen für 750 Euro sind bereits weg gewesen als ich davon erfuhr, zumal mir dies eh nicht so gefallen. Und für ebay war der Preis zu hoch, schließlich wäre noch Versand drauf gekommen, und da wird die Luft schon dünn. Nötig hab ich die 150 Euro nicht, aber es würde fast für einmal Volltanken reichen, ist doch auch nicht schlecht.
Wenn Du der Meinung bist das 671 Euro günstig sind für die 2. Serie mit 2 Deckeln sei doch glücklich, ich halte es hingegen für zumindest nicht günstig, alles eine Frage der Interpretationssache.
Ein HB-Männchen ist ja garnichts gegen Dich. Entschuldige, aber ich wußte nicht das Du so empfindlich bist.Thomas
Wo hat der Peter auch nur ansatzweise von der 1.Serie gesprochen????
Es geht um 16" und um das Preisniveau! Nicht mehr und nicht weniger!
Die 2. Serie wurde von Dir ins Spiel gebracht und nicht von mir. Aber das macht meine Perle auch immer wenn Sie meint recht zu haben einem dann das Wort im Mund umzudrehen
.
Uuuund ich glaube nicht das Du Dir anmaßen kannst zu wissen wann ich wie ein HB Männchen reagiere denn ich glaube das willst Du nicht erleben. So für mich ist das Thema hier abgeschlossen da ich keine Lust habe auf Grundsatzdiskussionen wann hat wer, wie, was in den Raum gestellt.
So long