Hä? Was versuchst Du... (Allgemein)
Und soweit ich weiss ist ein Felgenhorn für Schlaggewichte mit "J", und ein glattes mit "K" bezeichnet.
Wenn Eine Felge innen ein Schlaghorn und aussen ein glattes Horn hat, so wie die späten 8,5 und 10 x 17 ( z.B. für E32 ) sollte die Felge, wenn ich mich nich irre korrekterweise 8,5 JK x 17 H2 et irgendwas heissen. H2 steht für eine unsymmetrische Felge ( von Profil her ) mit Hump-Schultern beidseitig
So, Klugscheissmodus jetz abber widder aus... Puhh...
...mir zu erklären
? Muß ich jetzt nicht verstehen was das mit dem Thema zu tun haben soll. Das kann schon sein Mit "J", "JK", "H"! *achselzuck*
Hier ging es um 16" mit Schlaghorn und in den Raum geworfen wurden 17" und die 17" gab es nicht als/mit Schlaghorn sondern nur mit glattem Felgenhorn!
Für Dich nochmal zum mitschreiben die Thematik war! Na???
Das es 16" mit Nabendeckel (schwarz) gab und Felgendeckel (silber mit Schloß) gab, oooooder? Und die sind nunmal mit Schlaghorn! Beide Varianten!!!
Also dann wurde in die Runde geschmissen das es
Zitat k27: Bei den 17 Zöllern werden auch hier zu Lande die ersten mit der kleinen Kante am Bett richtig rar - die sind wesentlich gesuchter, als die späten mit "Borbet-ähnlichem" glatten Verlauf dieses Bereichs.. ALPINA ist halt ALPINA!!
worauf ich antwortete: 17" mit kleiner Kante habe ich gar nicht auf dem Radar!
Und genauuuuu die gab es nicht mit Schlaghorn oder brat mir doch einer`nen Storch
Und Du hast eine 16" und eine 17" als Bild gepostet!?
Ich auch...Puhhh...