Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Maximale Größen / ET bei 18" auf dem E28 (Allgemein)

derarmin, Tuesday, 24.04.2012, 21:53 (vor 4356 Tagen)

Hallo,

der Sommer steht vor der Tür und ich überlege 2 teilige Alpinas vom E39 zu kaufen.
Bitte keine Diskussionen über 18" ist viel zu groß usw. Ich montiere lieber große Räder und geh dann nicht ganz so tief.

Meine Frage lautet nun, welche Kombination aus ET/Felgenbreite zu Reifen passt auf dem E28?
Die E39 Alpinas haben folgende Maße:
VA 8x18 ET20 mit 235/40/18
HA 9x18 ET24 mit 265/35/18

Schleift es vorn beim Lenken, müssen die Kanten angelegt werden, Federwegsbegrenzer?
Sind alles Erfahrungswerte, daher hoffe ich auf eure Mithilfe.

Besten Dank.

Tags:
Felgen, 18 Zoll, Reifen, ET, 18, Räder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum