Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Steuerzeiten ? (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Tuesday, 01.05.2012, 12:02 (vor 5269 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Also Zündfunken kommen alle und den OT Geber haben wir mit einem Oszi gemessen bzw, halt das Signal angeschaut das haut schon alles hin, wir haben auch schon Zündkabel von einem E32 provisorisch drauf gemacht aber auch nix. Verteiler meint er ist i.O. ich dachte vieleicht hat der den um 180° verdreht drauf gebaut aber er sagte da hat er nix gemacht. Ich sagte nur mach den mal raus und schau den an, Grünspan und so ob er das getan hat weiss ich nicht. Das mit dem Zahnriehmen dachte ich auch schon, aber mein Kumpel meint "Nein, nein der passt schon da hab ich nix dran gemacht" Klar, aber wenn ein Zahn raus ist (Das hatte ich bei einem Golf erst von einem anderen Kumpel haut das net so hin) Das komische ist halt, du orgelst, und er springt an und wenn du leicht Gas gibst kannst du ihn irgendwie am leben halten aber er ballert und hustet und macht, dreht aber nicht hoch also er nimmt absolut kein Gas an.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion