Re: Motorschaden bei meinem M545iA.... (Allgemein)
Als Antwort auf: Motorschaden bei meinem M545iA.... von alex am 28. Oktober 2003 20:20:24:
hallo alex,
ich dachte dein motor wäre überholt so sauber wie der ausgesehn hat. schade.. aber so ist das scheinbar mit m102/106. die 745i sind damals nicht ohne grund gescholten worden und dass ohne leistungsoptimierung.
ich finde aber 2500euro sind günstig für 330ps. wie du schon mal gesagt hast. günstiger kommt man bei bmw nicht an soviel leistung.
aber ich bleib lieber beim sauger. dein m30 geht wirklich saugut und ich hab mords spass damit. in meiner 11xxkg blechbüchse erreich damit die fahrleistungen eines b9 obwohl ich die lange 3.25 drinnen hab. also wennst mal einen b9 oder hardge motor weisst, dann gib mir bescheid.
deine frau mag den wagen nicht weil sie weiss dass alle schnecken scharf auf schnelle e28 sind. ich wollt meiner freundin meinen karminroten schenken und herrichten. sie fährt lieber peugeot 205.
kennst du keinen der bei bmw arbeitet und mit mitarbeiterrabatt die sachen kauft? das wird dann gut billiger..
servus rainer