Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Es gibt noch günstige Alternativen Eta-Kühler!--> Eingebaut! (Technik und Reparaturen)

Chrys, Sunday, 20.05.2012, 20:22 (vor 4352 Tagen) @ Chrys

So liebe Gemeinde!

Habs heute endlich geschafft mir meinen neuen Kühler einzubauen. Ist einer vom E30 320i. Anschlüsse und Maße exakt gleich - ABER: der untere Schlauchabgang ist etwa 1 cm weiter außen, so dass ich die oberen Halterungen etwas "zurechtbasteln" musste. Insgesamt kein großer Akt, bin froh für 100 EUR einen neuen Kühler zu haben der fast perfekt passt :-D

Dies also zur abschließenden Info an alle Interessierten...wer etwas Geschick hat und kein Vermögen ausgeben möchte, der kann gut und gerne auf die von mir genannten Kühler zurückgreifen.

VG und einen schönen Sonntag!

Chrys


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum