Lowtec HiLOW Gewindefahrwerk H9.2 E28/E24 (Allgemein)
Ich habe das Federbein kurz unterm Federteller abgeflext und es dann erst eingeschickt. Musste ja nicht ganz so heftig für die Aussehen.
Du musst darauf achten das dein Federbein dann für mit oder ohne ABS ist. Je nach dem was du willst/brauchst.
Die Federbeine unterscheiden sich nicht nur an der Radnabe sondern auch am Federbein ist dann noch eine Aufnahme für den Sensor.
Bei den Felgen ist vorne noch reichlich Platz. Hinten wurde wohl die Kante etwas umgeknickt, hab ich nicht selber gemacht daher kann ich es nicht genau sagen.
Warn mal 235/45 eingetragen, ist noch Platz.
Vorne ist es nicht die Maximale Tiefe. Ich könnte noch bis zum Reifen hin runter gehen, sieht man ja gut auf dem Bild was da noch fehlt. Da es momentan hinten nicht weiter runter geht sieht es dann aber zu stark nach Keil aus, gefällt mir nicht wenn es so stark ist. Eigt wollte ich versuchen die Felge hinten rein zu bekommen, wird aber wohl nichts.
Ich denke ca 3cm bekomme ich ihn hinten noch runter.
Wie viel Luft noch bleibt... naja ist ja Einstellungssache. Ich kann es runter schreiben und die Federn stark vorspannen, dann ist es eben Hart und Tief. Oder aber ich lass mir noch ein paar cm und spann die Feder weniger.
Kann mir gut vorstellen das man besonders mit den KAW 85/45(??) die Fonzie drin hat tiefer kommt, aber das Fahrgefühl?
Muss auch sagen das ich die Felgen mit den Reifen nicht zuu groß für den E28 finde. Hab lange nach 16" geschaut, aber so bin ich eigt sehr zufrieden.
Rosten tut es noch nicht, ist Kupferpaste und dann kommt noch Wachs-Spray drüber, gibt's auch direkt von Lowtec.
Hab noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
Die K-Sport Seite ist leider gerade in Wartung, würde ich gern mal sehen.
Verstellbare Domlager sind ja schonmal nicht eintragungsfähig. Natürlich fraglich ob da jemand schaut, aber so viel Sturz den ich korrigieren muss hab ich vorne eigt nicht...