Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teil 1: Einzelteile - die Auswahl (Technik und Reparaturen)

slide, Friday, 10.08.2012, 22:41 (vor 4269 Tagen) @ slide

Hallo,

vorab danke für den Zuspruch...

Nun habe ich mich erstmal den Teilen angenomme. Ich möchte auf keinen fall minderwertige Qualität verbauen, was denke ich im Interesse aller ist, die den Zahnriemen und natürlich auch die Wasserpumpe wechseln wollen.

Was?
Ich habe mich nach einiger Recherche für folgendes Produkt entschieden:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-CONTI-CONTITECH-ZAHNRIEMENSATZ-CT520K1-BMW-/27102631147...

Warum?
Dieser Artikel verfügt auch über die benötigte Spannrolle und "Kleinteile" und ist Erstausrüsterqualität:
http://www.contitech.de/pages/produkte/antriebsriemen/kfz-ersatz/autofahrer/produkte-ki...

Zusatz:
Leider ist für den E28 nicht der Satz mit der Wasserpumpe erhältlich. Eine geeignete Wasserpumpe gilt es in den nächsten Tagen zu finden :-)

Gelernt:;-)
Wichtig in diesem Zusammenhang ist nach meiner Recherche folgendes:
Zähnezahl = 127
Breite = 25

Dann bis die Tage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum