Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorderachse überholen mit PU Buchsen (Technik und Reparaturen)

Timo E28 ⌂, Mellrichstadt, Wednesday, 15.08.2012, 18:57 (vor 4263 Tagen) @ kiefer

Ich denke das es von den ganzen Lagern her kommt das mein 5er so den Spurrillen nach geht. Wenn ich drunter schau sind die Gummilager allesamt etwas in die Jahre gekommen. Ich habe den 5er erst seit September 11 aber fahre ihn erst seit Mai 12.
Ich denke ich werde erstmal alles tauschen mit Gummilagern da er ja eh nur im Sommer läuft und was ich so gelesen habe sollen PU Buchsen das ganze sehr direkt und hart machen.
Es gibt doch diese Achsüberholungssets oder?

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum