Suche einen e28:) - Das stimmt... (Markt: Biete und Suche)
in Mainz Budenheim steht bei einem Autohändler ein Silbermetallicfarbener 528i mit Gat-Nachrüstung. Auf den Bildern sieht er ganz gut aus, und ich dachte, ihn evtl. als Winterauto zu nehmen, wegen der Umweltzone und weil er auch AHK hat, zumal die 528´er auch schon sehr selten geworden sind.
Den habe ich mir mal kurz angesehen. Von unten sieht er noch ganz gut aus, was ich sehen konnte, aber im Dombereich ist er komplett durch zwischen Dom und Spritzwand, anscheinend immer feucht in die Garage gestellt worden, es sieht aus wie von innen durchgegammelt. Da wird´s vermutlich noch andere, von außen unsichbare Rostnester geben.
Das Armaturenbrett ist mehrmals fast komplett gerissen, und auch so hat er einige Ecken und Kanten, leichter Frontschaden und hinten unterm Spoiler rieselt es. Motor läuft zwar, aber der Händler will 2000,- dafür haben, ohne Tüv, versteht sich. Da habe ich lieber die Finger davon gelassen.
Habe gesehen, er ist auf 1500,- runter gegangen, immer noch zu teuer..
Und so ist mein Winterauto jetzt ein GolfIII geworden, aber immerhin mit Lowtec Fahrwerk- extrem tief, bestimmt 6cm, und komplettem Kamei-Optikpaket.... die Neunziger lassen grüßen..
..und BASSpumpen...