Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Die Post ist auch nicht besser (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 29.12.2012, 01:04 (vor 5026 Tagen) @ fritz H5S

Hallo,
ich hatte bisher Ärger mit:
Iloxx. Nie wieder, echt. Sendung bestand aus 2 zusammengehörigen Sperrgutpaketen, beinhaltend eine e9 Sitzgarnitur. Angekommen ist leider nur Paket 2, in dem die hinteren Sitzschalen und die vordere Beifahrersitzlehne war. Gekauft hatte ich alles wegen dem Fahrersitz... Der fehlt bis heute. Von deren Versicherung kam auch nix, war echt zum kotzen.
GLS. Hatte einen CSL Frontspoiler nach Österreich verschickt, kam nie an. Versicherung von denen hat aber unkompliziert und reichhaltig bezahlt.
Trans-o-flex. Nie wieder. Paket wurde nach 4 Wochen zugestellt. Wie es sich rausstellte, war der Fahrer zu blöd um es zuzustellen und hat es dann bei DHL als neues Paket aufgegeben ?! War damals nachvollziehbar an den ganzen nachträglich angebrachten Aufklebern...
Hermes. Nur noch wenn es sein muss... Hatte akribisch 2 Kotflügel vom e34 verpackt in ein Paket, was zentimetergenau deren maximales Abholmaß traf, alles sicherst gepolstert. Dem Empfänger wurde es von einem Zusteller geliefert, das das riesige Paket in seinen Golf reingequetscht hatte (bei Hermes wird ja auch viel von Privatleuten ausgefahren), und dessen Kofferraum wohl ein wenig klein war, weswegen er das Paket übelst zusammengedrückt hatte, damit es passte... Beide Kotflügel waren dann krumm an der A-Säule.

Bisher am besten läuft es mit DPD. Schnell und sicher bisher.

Am liebsten wäre mir jedoch die Zustellung durch ein Unternehmen, bei dem ich weiss, dass die Leute fair entlohnt werden und gute Arbeitsbedingungen vorfinden... Jedoch ist mir kein solches bekannt. Selbst UPS ist diesbzgl seinen Grundsätzen nicht mehr treu, leider.

Gruß
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion