Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 525 eta Automatik Rückwärtsgang def. (Allgemein)

MP, Thursday, 13.11.2003, 14:17 (vor 8361 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: 525 eta Automatik Rückwärtsgang def. von Frank Diederichsen am 13. November 2003 13:52:08:

vergleichen wollte ich die Dinger gar nicht mit etwas. Hat mich wirklich nur mal interessiert, was sie so schlucken. Dass man bei 'nem V8 nicht mit dem spitzen Bleistift rechnen darf, ist klar.

War auch kein Angriff. Aber der Mob macht das leider so.
Ich erwäge, nächstes Jahr einen Chevy Caprice zu kaufen. 5.0l V8, Baujahr 1986- 1988. Da rechne ich mit einem Verbrauch von 12- 20l.
Es gibt so einen fiesen Spruch: Wenn man nach dem Preis (respektive dem Verbrauch) fragen muss, kann man ihn sich eh nicht leisten... ;o)

Jetzt würd' ich aber wirklich gerne wissen, was der eingangs erwähnte Buick so durchgurgelt. Könnte ja ein aha-Erlebnis werden.

Ich hatte den mal in nem Quartett, da stand was von 13.5l, wenn ich nicht völlig irre. Ich tippe auf 15-16 im normalen Schnitt. Bei Last traue ich ihm aber auch 25l zu, der Mütze wird uns schon aufklären.

Fast richtig. Der Corsa ist ein 1.0 8V und gehört seiner Freundin. Der hat übrigens ein defektes Leerlaufabstellventil (so nennen die Opelz das). Als fitter Kfzi (*RÖÖÖHRR, spack ab!*) wollte ich das Ding natürlich gleich reparieren. Also Haube aufgemacht und... es nicht mal gefunden. Meine Herren, gegen so'n Opelmotor nehmen sich die Triebwerke von BMW bzw. das Motörchen vom Dieselbenz ja aus wie Legobaukästen.

Harhar, bin ich gut, oder was ?
Ecotec rulez ! ;o)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion