Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE IMMER NOCH EINEN M535i....... (Allgemein)

Pascal, Monday, 17.11.2003, 22:49 (vor 8357 Tagen)

hallo leute,

suche schon seit geraumer zeit einen e28 M535i.
hab schon einige angeschaut.....aber der preis stimmte nie.(die leute spinnen zum teil bei alten bmws.....echtmal).so nebenbei,hab schon mal gepostetdas ich einen m535i suche,also die leute die mir hier aus dem forum ihre fahrzeuge angeboten haben sind nicht gemeint mit den spinnern;-).

also leute falls jemand seinen M535i verkaufen will...hier bin ich;-)
wagen sollte sportgetriebe haben,und relativ wenig kilometer.farbe ist mehr oder weniger egal solange es nicht gerade rot ist;-)
innenausstattung ist auch egal,nur el.fensterheber vorne und hinten sollte er haben.am besten unverbasteltes fahrzeug und kein kat,jawohl,richtig gehört kein kat.
zahle nach zustand.....top zustand top preis.....schaiss zustand schaiss preis;-)

aja,wenn möglich sollte das fahrzeug in der nähe der schweizer grenze sein da ich in basel wohne....am besten schweizer fahrzeug.

hoffe das einer von euch meinen traum E28 hat.so nebenbei,suche auch noch einen E23 735i oder 745 und noch nen E21 alpina B6.

und bis ich soweit bin das ich auch nen e28 hab ...restauriere ich weiter meinen
635CSI Bj 79 ;-)

gruss aus der schweiz

pascal

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion