Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ne hat nicht geklappt..... (Allgemein)

pascal, Tuesday, 18.11.2003, 14:54 (vor 8356 Tagen) @ Uwe(CH)

Als Antwort auf: Re: SUCHE IMMER NOCH EINEN M535i....... von Uwe(CH) am 18. November 2003 12:45:30:

hallo,

nein mit rene hats nicht geklappt,wagen war schon verkauft....mittlerweile kenne ich sogar den neuen besitzer...."g"

danke für den link,hab diesen wagen schon angeschaut....klingt gut die beschreibung gell;-)...in echt sieht die sache anders aus...die 8800sfr die er will sind wenn der wagen vorführfertig ist.der wagen hat einige viele mängel:
pnös sind durch,auspuff kaputt,wasserpumpe am arsch(ev.zil.kopf auch am arsch).
die hifi anlage für 4000sfr ist schon uralt und stümperhaft eingebaut.
diverse beulen.original felgen nicht mehr vorhanden.kein scheckheft.
das auto müsste abgeschleppt werden im moment da er im null komma nix heissläuft.scheiben sind getönt.wagen war mal original weiss......jetzt ist er....rate mal?.......schwarz gespritzt.
und der tüp der ihn verkauft will ihn mir nicht geben für den preis den ich ihm angeboten habe weil er denkt das das ein vorkriegs oldtimer ist oder so.
für das geld krieg ich in deutschland nen original wagen gut gepflegt.

gruss

pascal

Hi Pascal
Hats den mit Rene nicht geklappt? Oder nicht das was Du suchst? Wie gesagt, in der CH ist es schwierig einen Original M535i zu finden. Vielmals sind es 535i die aufgemotzt werden oder sogar 528i die als M535i angeboten werden. Habe ich schon alles erlebt. Guck doch mal hier und ruf an.http://www.autoscout24.ch/search/detail.asp?id=609406&language=ger&mediacode=&sc=CHF
Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion