Re: Schwierig... (Allgemein)
Als Antwort auf: Schwierig... von Thomas am 17. November 2003 23:08:16:
hallo,
wer sucht der findet
bei den sechsern heisst es ja auch das die selten sind...also die vor facelift....hab meinen für 2000sfr bekommen praktisch aus erster hand,116tkm auf der uhr,schwarzes leder,sportgetriebe,el fenterhebe vorne
und hinten,alles original.halt mit diversen mängeln und inklusive rostigen schwellern.
aber die bmw preise sind echt nicht mehr verhältniss mässig.fahre seit vier jahren einen E30 325iX,wenn ich in die zeitung schau und die preise der iX heute anschaue....dann kann ich erfreut feststellen das mein aute ne super wertanlage ist.....der gewinnt mit jedem kilometer den ich fahre an wert"g"und iX gibts wie sand am mehr"g"
und die ausstattung muss ja nicht unbedingt genau so sein wie ich es mir wünsche.
el fensterheber lassen sich nachrüsten
hoffe ich finde doch noch nen M535i
gruss
pascal
BMW M535i sind sehr rar und auch sehr kostspielig geworden.
Ein "alter BMW", der billig zu schießen ist, kann vielleicht ein Massenprodukt a`la 520i sein.
Ein 535i M535i aber auch ein hübscher 528i sind nicht mehr für kleines Geld zu haben, die Preise sind gestiegen.
Manch E34 ist preiswerter zu haben...
Sportgetriebe ist so oft verbaut worden, wie ein elektrisches Glasschiebehubdach...
Fensterheber vorn UND hinten sind auch die Ausnahme, handelt es sich doch um ein 80ziger Jahre Fahrzeug, damals übte man sich noch in Bescheidenheit, serienmäßig waren ein Lenkrad und vier Räder!
Dein Wunsch nach "Austattung egal" ABER Sportgetriebe und vier Fensterheber ist schon ziemlich (um nicht zu sagen SEHR) exotisch
Das alte BMW auch billig sein müssen, kannst du auch begraben.
Unter 1500EURO wird eh nichts brauchbares angeboten...
Viel Spaß bei der Suche
Thomas