Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 aufgebrochen - Wie weiter schützen?! (Allgemein)

Nico Hoffmann, Thursday, 02.05.2013, 23:19 (vor 4900 Tagen) @ M54B30

Teilkasko hab ich. Wenn er weg ist, ist er leider weg. Kann man nichts machen. Trotzdem sollte man es den Typen so schwer wie möglich machen.

Das mit dem Schalter ist eine sehr gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tip!:-)

Das mit dem Airbag hört sich zwar witzig an, muss aber nicht sein. Wohlmöglich werde ich dann noch angezeigt und muss Schmerzensgeld zahlen :-D :-P

So einen Schalter hatte ich auch eine Zeit lang. Der Ernstfall trat zum Glück nie ein, bei meinem
E28 auch nicht weiter verwunderlich :-)

Ich hatte aber eher vor Vandalismus und Spritztouren von Halbstarken Angst. Für einen Profi-Autoknacker ist der e28 wohl uninteressant. Gut, zumindest meiner.

Gegen Vandalen hilft bloß wegstellen. Ich hatte mal einen zerstochenen Reifen, und, noch zu
Studentenzeiten, haben mir irgendwelche Pappnasen die Nebenscheinwerfer gemopst. Einer davon
war sowieso hinüber.

Das mit dem Reifen war ärgerlich, aber was willst du machen? Bis eine Alarmanlage anschlägt
und du auf der Straße auftauchst, ist der Drecksack längst über alle Berge.

Bei der Airbaggesachichte hätte ich außerdem Angst vor einem Fehlalarm unterwegs ;-)

N.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion