Genau so siehts aus ! (Allgemein)
Ich will und wollte hier niermanden anpissen, auch Dich nich, PI110. Aber genau so, wie der Armin das schildert, seh ich das auch.
Wir hatten in der Vergangenheit ein schönes Beispiel: Sicherungen. Da kam einer an und heulte uns die Ohren voll , woher er die bekommen würde. Anstatt mal selber loszugehen und sich schlau zu machen, mal hier fragen, mal da... Ne, Haube auf, feststellen, das Sicherung im Eimer is, eine Stunde ratlos am Auto stehen, dann Geistesblitz: Haube zu, an den Rechner und pauschal ins Forum geheult : Hilfe, wo bekomm ich Sicherungen her...
Das sind so Sachen, dafür muss man kein Mechaniker sein ! Das sind GANZ normale Selbsthilfe-Reperaturen. Die stehen in jeder Betriebsanleitung, in Google, in Wikipedia und weiss der Teufel noch wo !
Und ich steh halt dann da und denk mir : Wenn dieser jenige es nich mal gebacken bekommt so eine verdammte Sicherung bei ATU zu kaufen, wie regelt der denn sein sonstiges Leben ??? Weisst Du, ich bin selber nich die hellste Kerze auf der Torte, aber mit Dummies will ich mich nich abgeben. Das färbt oft ab...
Wie gesagt : Will niemanden dafür verurteilen wenn er keine Ahnung hat. Das is keine Schande ! Dafür sind wir schliesslich hier. Aber Faulheit und Dummheit sind Tugenden, ich ich ungern unterstütz.
Also nothink for ungut...
Grüsse, der Willy
--