e34 memory sitze anschließen (Allgemein)
Hi Armin
Danke für den link. leider schreiben die auch keine Erfahrungswerte was die minimal-steckerbelegung ist, oder wie man das Steuergerät testet. Also falls sonst keiner damit Erfahrung hat muss ich nochmal weiter probieren, und beten dass das Steuergerät nicht im arsch ist.
Wegen der Gurten: Vieleicht haben die späteren e34 wieder ein geändertes gurtschloss, das zufällig passt. Ich habe die Gurtschnallen von den e28 seriensitzen genommen, und die Lasche gerade-gehämmert bis es passt. Man sollte natürlich nicht zu viel hämmern, sonst könnte es haarisse geben.
Die hinteren Schrauben der Sportsitze hab ich original ausm e34 genommen, also mit 14er Torx kopf, dann läuft die Schiene auch wieder drüber. Vorne hab ich die Löcher gebohrt, und die komischen halter entfernt. Da passen dann auch die alten sechskant schrauben vom e28.
Bei der Rückbank bin ich noch nicht, aber vermutlich sind da einige Anpassungen nötig, ähnlich wie du es beschrieben hast. Vielleicht gehts aber auch ohne Sattler. Ich werde versuchen die elektrischen Kopfstützen und Sitzheizung mit zu übernehmen. - wär doch cool!
wegen der weissen Steckverbinder hab ich dir ne PN geschrieben.